vorher

nachher



"Was Karin anbietet, geht viel tiefer als eine einfache Einrichtungsberatung. Es ist viel mehr. In unserem Gespräch hat Karin sofort erkannt, worum es bei mir und meiner Wohnung geht. Alte Gegenstände, die mich in der Vergangenheit halten und hindern, hat sie blitzschnell erspürt. Dieser Prozess war für mich sehr bewegend und auch schmerzhaft. Doch er war notwendig und heilsam. Ich habe einen neuen Blick auf meine gesamte Lebenssituation und auf meine Wohnung gewonnen. Ich habe erkannt, was zu erkennen ist. Jetzt kann ich Altes loslassen und Neues in meine Wohnung und damit auch in mein Leben einziehen lassen. Karins empathische und unterstützende Art hat mir dabei sehr geholfen, mich zu öffnen. Liebe Karin, ich danke Dir von Herzen!"



Karin hat Ideen, auf die man selbst nicht kommt. Manchmal braucht es Mut, diese umzusetzen. Aber man wird belohnt! 




Liebe Karin, vielen Dank für die neuen Räume die es ohne Dich nie gegeben hätte! Es war ja nicht so, dass wir deshalb das ganze Haus umbauen oder gar anbauen mussten. Aber Du hast uns Wege offenbart, die für uns gar nicht sichtbar waren! Wie wunderbar! Wir dachten, wir hätten alles perfekt geplant und durchdacht, aber erst durch Deine liebevolle und doch bestimmte Art, haben wir verborgene Räume entdeckt. Erst durch die Begegnung mit Dir habe ich dem lang gehegten Wunsch meines Mannes „alten Krempel“ aus dem Haus zu werfen, überhaupt folgen können. Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner Gabe und Deinem Wesen derart bereichert hast! Wir freuen uns schon auf weitere Projekte mit Dir!