Ich arbeite auf der wesentlichen Ebene, d.h. mein Wesen geht mit deinem in Verbindung.

Das Reinigen findet vor allem dort statt.

Während du mir deine Räume schilderst oder zeigst, finde ich die Gegenstände, die dich gerade am meisten belasten und dir Energie rauben.

Dann entdecken und lösen wir das Thema dahinter.

 

Das können auch Möbel und Sachen sein, die du gerne hast, dich jedoch an alte Zeiten binden.

Ansagen, wie z.B. tausche den Raum, andere Farbe,  bis hin zu  " Umzug steht an"  sind ebenso möglich.

 

Ich weiss vorher nichts, mache mich leer, sage und spüre, was durch mich kommt.

Mein ganzes erlerntes Wissen ist dann erst einmal vergessen.

Immer wieder bin ich selbst erstaunt,

wie die benannten Gegenstände die anstehenden Themen zeigen.

Das könnte ich mit keiner vorher bewusst angewandten Technik erreichen.

 




Ode

Opas Stuhl,

der mit der Lehne,

muss raus, sagt Raumschwingungs-

hygiene.

Das Vertiko nach rechts gerückt,

der Geist befreit,

das Herz entzückt.

Links an die Wand 

ein Hauch von Pflaume, damit die Seele

schwingt im Raume.

 

 

( Susanne Dobrusskin www.Dein Seelenlied.de)

Ich biete dir 2 Wege an:

 

WEG DER SCHRITTE   Termine am Telefon   und

WEG DER PROJEKTE  Räumeweise 

 

Projekt  "RAUS"    Freiraum für dich.

Projekt  "FARBE"  Farbe ist Leben.

Projekt  "REIN"     Einrichtung gibt Richtung.